Wirtschaftswunder Pforzheim 11.10.2009

OFT beim „Wirtschaftswunder“ in Pforzheim am 11.10.2009 

Alle Jahre wieder im Herbst findet in Pforzheim ein verkaufsoffener Sonntag mit großem Rahmenprogramm „Wirtschaftswunder“ statt. Trotz des durchwachsenen Wetters mit zeitweiligen Schauern war das Stadtzentrum von Menschen übersät. Auf den Bühnen spielten Bands die Musik der 50er und 60er Jahre.

Dieses Jahr beteiligten sich die Oldtimer-Freunde Tiefenbronn zum ersten Mal an der Oldtimer-Ausstellung auf dem Marktplatz und der Bahnhofstraße. 6 Autos und 6 Motorräder wurden an unserem Stand ausgestellt. Die Resonanz war sehr gut. Einige Teilnehmer der 2.Tiefenbronn Classic besuchten unseren Stand. Man tauschte sich aus und ließ die Ausfahrt nochmals Revue passieren.

 

OFT_WW_2009

                Standpersonal mit Mercedes 190SL

 

Ganz besonders freut es uns natürlich, dass auch 2 neue Mitglieder an diesem Sonntag unserem Verein beigetreten sind. Die Freude konnte noch gesteigert werden, als unser Neumitglied Bernd Schade mit seinem Maserati Mistral Baujahr 1967 von den Juroren mit einer Urkunde und einem Pokal für das schönste Auto ausgezeichnet wurde.

 

OFT_WW_2009

               Bernd Schade bei der Pokal-Übergabe mit Horst Lenk

 

...weitere Bilder in der Fotogalerie